“Der Grüne- Christus- Diamant”
Lassen sie sich die Seiten über Tebartz und dem Papst nochmals in Erinnerung rufen und erfahren sie, wer Tebartz wirklich ist, was es mit dem Grünen- Weltall- Blut- Energie- Diamanten auf sich hat und warum das Deutsche Leiden nun sein Ende hat.
Hochstehend,...
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
?
Wir wiederholen und lehnen uns an die Weissagungen des Malachias an:
Am 28.Februar 2013 tritt Papst Benedikt XVI. zurück. Er war somit der letzte Papst!
Bemerken Sie nun Sie, wie Tebartz immer höherstehender als der Papst dargestellt wird!
Falsch!
Noch ein paar Worte zu dem abgetretenen Papst Benedikt XVI., da er nicht ganz zufällig am 23.10.2013 in “Bild” auf Seite 5 erwähnt wird.
Am 24.10.2013 heißt es sogar:
Hier dazu die Seite 6 der “Bild”- Zeitung vom 5.6.2012, welche Papst Benedikt, seinen Freund, Privatsekretär Gänswein und die Blutkatze untereinander zeigt.
Benedikt und Gänswein
Au!
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Aber ja doch, wir habens kapiert!
Ein Beispiel:
Aha, Leichenteile!
...verpiß dich wird mit scharfem ß geschrieben!
Mein Traum an einem Mittwoch früh bringt Aufklärung:
“Bild” 17.10.2013 Seite 6
“Bild” 21.10.2013 Seite 8
“Oesterreich” 22.10.2013 Seite 9
“Oesterreich” 24.10.2013 Seite 12
Da Sie nun wissen, wer Tebartz van Elst ist, können wir beginnen die Texte richtig zu lesen!
“Bild” 22.10.2013                  Seite 11
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Äh..., äh...
Nun...?
...aufschauend.
Und dann die Ähnlichkeit!           
Sein Nachfolger Franziskus...
 ...ist somit der Antichrist!
Auf den Antichristen folgt Jesus Christus! Es ist...
...in seinem Weltall- Diamanten- Ufo!
Hier aus anderer Perspektive!
...umdrehen...
Was sage ich dazu?
“Bild” 22.10.2013 Seite 11
“Oesterreich” 24.10.2013 Seite 12
Erleuchtend die Kappe hebend,...
...putzig klein!
Erhaben!
Grinsekatz?
“Bild” 17.10.2013 Seite 6
Richtiger!
!
...
Richtig!
“Bild” 24.10.2013 Seite 9
Falsch!
Richtiger!
Papst Franziskus
Papst Benedikt XVI. am Totenbett
Ich träumte davon, daß Papst Benedikt XVI. am Totenbett lag und Papst Franziskus danebensaß. Ich habe den Traum noch deutlich vor mir, und Franziskus zuckte eigenartig und nickte. “Tot?”, fragte ich im Halbschlaf, “Ja, es ist vollbracht!” antwortete mir Franziskus. Er, Franziskus dürfte ihn, Benedikt “mit dessen Zustimmung zur Ader bis zum Tod gelassen haben.” Sie wissen was “zur Ader lassen bedeutet?” Jemanden die Pulsadern aufschlitzen und das Blut tröpfchenweise sammeln. Da der alte Benedikt bei seinen Blutritualen offenbar nicht mehr die Weltunterdrückungswirkung wie erwünscht erzielt hatte, hatte man ihn a) abgesetzt, b) zur Ader gelassen und mit diesem Blut weiter geschändet. Davon habe ich aber nicht geträumt, aber das Nicken des Franziskus sagte es mir.
Blutkatze
Wir sind noch nicht am Ende, ich muß Ihnen die Bedeutung solcher Blutrituale aus geistiger Sicht noch erklären und warum dieses Blutwäsche- Ritual für uns Deutschen trotz allem gut ist. Sie und wir alle sind in den letzten Jahren regelrecht bis zur Depression ausgesaugt worden.
Voddo- Nadel- Werbung während der WM 2006!
Hier wird abgesaugt
Hier wird abgesaugt
Richtig!
Hier wird abgesaugt
Wir sehen uns die Seite 5 vom 23.10.2013 nochmals und genauer an.
Hier geht es weiter!
...danke für die Bestätigung!
Ich mache es kurz: Das Blut der Deutschen wurde seit dem ersten Weltkrieg gesammelt um es kosmisch zu waschen!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Wir werden den Deutschen Ihr Blut wieder zurückgeben!
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Auch recht!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Tröpfchenweise ab 26. Dezember 2013!
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Was sagst du dazu?
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Das wird die Zionisten giften!
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Zusätzlich noch...
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
...und...
...und...
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
...und...
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Hm...?
Ic ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Klar doch, Chef!